Menu Top

Thomas Fischer

Name: Lukas Peisteiner
Position: Torwart

Kommt ab und an auch auf dem Feld zum Einsatz. Hin und wieder bei den Hearts of Vienna dabei, somit auch schon mit der ein oder anderen disziplinären Anhörung konfrontiert. Gilt als "Häferl", oftmals Matchwinner in diversen Elfmeterschiessen...Lieblingsverein : Rapid Wien

Name: Georg Georgy Stecker
Position: Torwart/Verteidigung

Georg Stecker konnte bei einem Testspiel gegen das Ambassade Orchester vollends überzeugen und wurde in einer Nacht und Nebel Aktion vom Verein FC Lok Rühmann losgeeist. Er wird den freien Legionärsplatz von Gunnar Fraas übernehmen, der aufgrund familiärer und beruflicher Auslastung nicht mehr, oder nur mehr sehr selten, zu Verfügung stehen wird.....Ob Stecker auch noch für FC Lok Rühmann einsatzberechtigt ist, wenn die Muckymannen NICHT gegen den FC WWV antreten, ist noch offen.....

Name: Axel Peisteiner
Position: Verteidigung

Der "Panther von Inzersdorf" ist sowohl als Hallentormann, als auch als rechter "Aussenpracker" eine Fixgröße:Lieblingsverein :´Rapid Wien

Name: Florian Janezic/Trainer/Präsident
Position: Verteidigung

Bemüht, manchmal überfordert aber immer mit größtem Einsatz. Fan von : Austria Wien (violettes Blut !!), Queens Park Rangers FC

Name: Peter Putzer
Position: Verteidigung/Kapitän

Der Kapitän und Fels in der Brandung. Um mit ihm auf Augenhöhe zu sein, muss man auf ein Stockerl klettern....Lieblingsverein : Rapid Wien

Name: Gunar Fras
Position: Abwehr

Name: Anthony Millner

Amerikanische Geheimwaffe...Lieblingsverein : Minnesota Twins

Name: Marianne Kögel
Position: Abwehr/Mittelfeld

Marianne "die neue Sense" Kögel kennt kein Erbarmen, egal ob es der Knöchel des Gegners ist oder der von Martin Holpfer. Wer gegen sie gespielt hat, den kostet Gattuso nur ein müdes Lächeln....Fan von : VfB Stuttgart

Name: Franz Pickl

Unbändiger Wille, Kampfschwein....Lieblingsverein : Austria Wien

Name: Karl Lughofer
Position: Verteidiger

Der Her Rat besticht durch Kopfballstärke und kurzfristige Absagen .. dennoch eine gern gesehene Verstärkung der Abwehr.Lieblingsverein : ?

Name: Markus Obmann
Position: Verteidiger

Der "Lange Nr 2" ist für seinen ungebrochenen Kampfgeist berühmt...seine Ähnlichkeit mit Nemanja Vidic ist wohl kein Zufall...Lieblingsverein : SV Fenerbahce Wien

Name: Martin Jöbstl
Position: Abwehr

KarawankenGattuso , Neuzugang aus Kärnten um unseren Spielmacher sprachlich zu unterstützen ;-)) Lieblingsverein : Rubin Kazan

Name: Peter Hofmayer
Position: Verteidigung

Noch ein "Roter"...Torgefährlich und für seine Gegenspieler eine unangenehme Klette...Lieblingsverein : Rapid Wien

Name: Klaus Wegleitner
Position: Mittelfeld

Chef im Mittelfeld, zuverlässigster und beständigster Spieler des FC WWV...einfach unser Juwel....Lieblingsverein : FC Wiener Waldhornverein, wird laufend als Trainer von Austria Kärnten in Verbindung gebracht, bleibt aber beim FC WWV

Name: Oliver Gilg
Position: Mittelfeld

Oliver Gilg. Spitzname "Papierener", im Volksmund auch "des Hendl" genannt. Drahtiger Linksaussen mit unbändigem Drang zum Tor...Quartettelt gerne und sitzt selten still....Fan von : Sturm Graz

Name: Azis Sadikovic
Position: Mittelfeld

Unser "König vom Balkan", Neuerwerbung und Mittelfeldtrickser...ein "Papierener".Fan von : Austria Wien

Name: Sebastian Löschberger
Position: Mittelfeld

Antrittsschnell, technisch versiert, körperlich robust und stark am Ball. Neu im WWV und sowohl am Ball, als auch am Horn eine echte Bereicherung. Konnte in einer Nacht und Nebelaktion von Sturm Graz losgeeist werden. Fan von : Manchester United, Sturm Graz und FC WWV

Name: Herbert Penzinger
Position: Mittelfeld

Eine der Drehscheiben im Mittelfeld. Antreiber und Arbeitsbiene...Lieblingsverein : Rapid Wien

Name: Rolandinho Fritsch
Position: destruktives Mittelfeld

Das "Tier" brachte es bisher auf einen Einsatz.
Spielt im destruktivem Mittelfeld und zerstört dort jedes Spiel, auch das eigene.
Lieblingsverein : Austria Wien, FC Liverpool

Name: Gerhard Kulmer
Position: Mittelfeld/Sturm

Der "Rote", wirbelt am Flügel auf und ab, mit oder ohne Ball, immer in Bewegung. Lieblingsverein : GAK